Krankengymnastik für Flugunfähige

Diskutiere Krankengymnastik für Flugunfähige im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Foris, in der aktuellen oder noch aktuellen(Mai/Juni) WP (Wellensittich-Papageien-Magazin) ist ein interessanter Artikel über...
M

maybeeve

Sittichmama
Beiträge
707
Hallo liebe Foris,

in der aktuellen oder noch aktuellen(Mai/Juni) WP (Wellensittich-Papageien-Magazin) ist ein interessanter Artikel über Krankengymnastik für flugunfähige Papageien und Sittiche.

Da wir selbst eine flugunfähige (nicht handzahme, aber mittlerweile auch nicht besonders scheue) Wellensittichdame haben, bin ich sehr auf Erfahrungsberichte gespannt. Habt ihr selbst flugunfähige Vögel, was sind es für Tiere, macht ihr mit ihnen irgendwelche Übungen, habt ihr besondere Vorkehrungen getroffen, wodurch sind die Tiere flugunfähig geworden etc.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forumbereich gelandet bin und falls nicht verschieb mich bitte in die richtige Ecke liebe Susanne.

Liebe Grüße

Evi
 
Thema: Krankengymnastik für Flugunfähige
Zurück
Oben