dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel)

Diskutiere dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Einer meiner Kanarienjungen hat seit ca.10 Tagen ein dickes geschwollenes Auge,... Ich war beim vogelkundigen TA in Oldenburg und habe...
Hallo Leute,...
ich danke euch allen nochmal sehr für eure Ratschläge...

Möchte euch nur bescheid sagen das sich die ganze Sache erledigt hat, habe ihn gerade tot gefunden,...

lg Katja
 
Hallo Katja,

das tut mir sehr leid. :trost::trost:

Überleg Dir doch mal, ob Du ihn nicht untersuchen lassen willst, um zu wissen was da los war. Dazu bitte in den Kühlschrank legen, nicht einfrieren.
 
Mein Beileid :trost:

Traurige Grüße
Lutino80
 
Hi, soweit ich weiß muss man die Tiere am selben Tag untersuchen lassen, ist jedenfalls bei Nagern so....
Nun auch leider zu spät da ich ihn schon beerdigt habe,....
 
Nochmals hallo,

tut mir leid um Deinen Kleinen... :traurig:

Wenn ein "frischtotes" Tier relativ schnell gekühlt wird, dann reicht es, wenn man es am nächsten Tag noch zur Untersuchung einschickt (da allerdings auch gekühlt, sonst kommt es zur Autolyse) - hat sich aber bei Deinem Kanarienvogel erübrigt, weil er ja schon beerdigt ist.

MfG,
Steffi
 
Thema: dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel)

Ähnliche Themen

Nadine1986
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
12
Aufrufe
16.333
Nubsi
N
K
Antworten
24
Aufrufe
9.755
_Knopf_
K
Zurück
Oben