Doc im Odenwaldkreis gesucht

Diskutiere Doc im Odenwaldkreis gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in...
M

Momo

Guest
Hallo Zusammen,

leider - aus aktuellem Anlass - suche ich einen vogelkundigen Tierarzt im Odenwaldkreis. Ich selber wohne seit kurzem in Brensbach. Bei Vogeldoktor.de habe ich natürlich geschaut, aber vielleicht kennt jemand noch einen Arzt, der (noch) nicht in der Liste steht.

Da ich keinen auf die Schnelle gefunden habe, bin ich natürlich zu meiner eigentlichen Ärztin gefahren, aber 140 km sind schon nicht eine Kleinigkeit für einen angeschlagenen Papagei. Wenn es allerdings hart auf hart kommt, fahre ich natürlich auch in die Uni nach Giessen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich….da wäre ich sehr dankbar für.
 
Ich rate zu Doktor Steinmetz in Mainz-Laubenheim. Sooo weit weg ist das von Dir nicht und Du bist dort in besten Händen.
 
Thema: Doc im Odenwaldkreis gesucht

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
5
Aufrufe
1.387
claudia k.
claudia k.
A
Antworten
20
Aufrufe
3.655
Aydin
A
M
Antworten
13
Aufrufe
1.378
asco1
A
G
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Sybille
Sybille
T
Antworten
9
Aufrufe
753
Tika
T
Zurück
Oben