Wellensittich Streptokokken

Diskutiere Wellensittich Streptokokken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle, ich war gestern mit unserer Winnie beim Tierarzt. Ein Abstrich bzw. Kottest hat ergeben, daß sie sehr stark u.a. mit...
W

Winnie2006

Guest
Hallo ihr alle,
ich war gestern mit unserer Winnie beim Tierarzt. Ein Abstrich bzw. Kottest hat ergeben, daß sie sehr stark u.a. mit Streptokokken infiziert ist - hoffentlich schlägt die Behandlung an.
Der eigentliche Grund meines Schreibens ist aber eine dringende Bitte bzw. Aufforderung: Wenn Du merkst, daß mit Deinem Vogel etwas nicht in Ordnung ist (apathisches Herumsitzen, Aufplustern, Durchfall etc.) geh SOFORT mit ihm zum TA!!! Mach es nicht so wie ich und schau zu, in der Hoffnung, daß es von selbst besser wird. Wird es in der Regel nicht! Die kleinen Piepmätze sind doch total von uns abhängig. Ich mach mir unendliche Vorwürfe, weil ich nicht früher gehandelt habe.
 
Thema: Wellensittich Streptokokken
Zurück
Oben