Problemlösung F10SC

Diskutiere Problemlösung F10SC im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Sicherlich haben schon viele von Euch von dem Desinfektionsmittel F10SC gehört. Eine Wunderwaffe gegen Bakterien, Viren und Pilzbefällen. Lt...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Sicherlich haben schon viele von Euch von dem Desinfektionsmittel F10SC
gehört. Eine Wunderwaffe gegen Bakterien, Viren und Pilzbefällen.

Lt. Produktbeschreibung ist es weder giftig noch ätzend und biologisch abbaubar.

http://www.shop.pullaria.eu/shop/ar...infectant-200-ml.html?shop_param=cid=3&aid=6&

Nun habe ich im Internet bei AZ Vogelzucht gelesen, daß man es sogar ins Trinkwasser der Vögel beimischen kann, bin jedoch sehr skeptisch.

Meine Frage ist nun....hat schon einer von Euch in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht bzw. kann man mir sagen, wie die Dosierung aussieht ?
 
Hallo,

Mir stellt sich nur die Frage warum man das ins Trinkwasser mischen sollte.
Jeder halbwegs vernünftige Halter, egal ob Vogel, Hund oder Katz, wird doch wohl mindestens einmal täglich das Trinkwasser wechseln. Da braucht man nichts zu desinfizieren, so schnell verkeimt das Wasser auch nicht.
Warum die von der AZ das machen erschließt sich mir nicht, es gibt bei verantwortungsvoller Haltung absolut keinen Grund dafür.
 
Thema: Problemlösung F10SC

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
2.050
buteo
buteo
C
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Shine01
S
G
Antworten
6
Aufrufe
4.603
sunshine1
S
Zurück
Oben