Warzen bildung am schnabel, von was kommts?

Diskutiere Warzen bildung am schnabel, von was kommts? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe ein Pärchen Gemalte Amadinen. Bei meinem weibchen hat sich vor ca. 2wochen eine gelbliche Warze am Schnabel gebildet. Kann mir...
E

eiderbua1992

Mitglied
Beiträge
54
Hi,
ich habe ein Pärchen Gemalte Amadinen. Bei meinem weibchen hat sich vor ca. 2wochen eine gelbliche Warze am Schnabel gebildet.
Kann mir irgend jemand weiter helfen woher es kommt und wie man es wieder weg bekommt?

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Kannst Du evtl. mal ein Bild davon einstellen?
 
BILD0917.jpg
ich hoffe man kann genug erkennen..
 
Hallo,

soweit ich das erkennen kann ist das Ding ganz schön groß. Ich würde damit umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und das mal abklären lassen. Solche auf Vögel spezialisierten Tierärzte findest Du hier . Berichte mal was der TA sagt, würde mich wirklich interessieren.
 
Mein Dad und ich haben ihn zu einem bekannten Tierarzt getan er hat abgeschabt und meinte es könnten milben sein...hat aber unter dem mikroskop nichts gesehen.
ich werde die warze mit balistol betupfen, vllt gehts dann weg.
 
Wenn dieser Euch bekannte Tierarzt nicht vogelkundig war, das hört sich fast danach an, wird Deinem Vogel nicht geholfen werden. "Normale" Tierärzte können Vögel wenig oder gar nicht helfen, da die sich mit den Vogelkrankheiten einfach nicht auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so, als würde man mit Zahnschmerzen zum Orthopäden gehen...
Manchmal hilft's ja sogar :D
 
Thema: Warzen bildung am schnabel, von was kommts?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben