Vogel schläft nur noch

Diskutiere Vogel schläft nur noch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein sonst so aufgeweckter, ca. 6 Jahre alter Wellensittich scheint es in Moment gar nicht gut zu gehen. Entweder er schläft oder...
E

EuroWs

Guest
Hallo,

mein sonst so aufgeweckter, ca. 6 Jahre alter Wellensittich scheint es in Moment gar nicht gut zu gehen. Entweder er schläft oder plustert sich auf. Zudem lässt er sich von seiner Dame immer scheuchen und hacken, obwohl sonst immer er der "Herr im Haus" war, woran kann es liegen und was kann ich tun?
 
Willkommen im Forum.

Ferndiagnosen sind nicht möglich. So schnell es geht zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Fachkundige Tierärzte findest du hier

Deinem kleinen Patienten alles Gute!
 
Hallo,

Isrin hat ganz recht, so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. Trenn die Beiden, damit der kranke Welli seine Ruhe bekommt. Biete ihm Rotlicht mit Ausweichmöglichkeit an.

Alles Gute für den Kleinen.
 
Thema: Vogel schläft nur noch
Zurück
Oben