Croco hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Croco hat es leider nicht geschafft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist, hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren. Er...
P

Pelikanchen

Guest
Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist,
hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren.
Er sass im Käfig und hat die Augen nicht mehr richtig aufgebracht , ist dann von der Stange gekippt und ist dann wenig später in meinen Armen gestorben.
Er hat Freitag nicht viel gefressen,aber ansonsten ist uns nichts aufgefallen.

Ich hoffe er hat gespürt das er nicht alleine ist und weiss das wir ihn immer lieben.Durch diese Krankheit bin ich emotional so sehr an meinem Schatz gehangen und alles hat sich nur um ihn gedreht,das ich mit seinem Tod in ein riessen Loch gefallen bin. Die Wohnung ist so leer ohne ihn,er fehlt zu jeder Zeit und überall.

Die Gedanken halten nicht an,man überlegt ob man wirklich das richtige gemacht hat.Das Herz sagt was anderes,wie der Verstand,man ist so hilflos.

Ich wünsche ihm so sehr,das er über die Regenbogenbrücke gegangen ist und dort Glücklich ist und keine Schmerzen mehr hat !
Für meinen Croco werde ich immer Tränen haben und ihn nie vergessen,was musste der arme Kerl alles durchstehen.

Das Leben kann so gemein sein .................................
 
Hallo Carmen,

das tut mir so leid :trost::trost: :traurig:. Du hast mit Sicherheit alles getan, um dem Kleinen zu helfen. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht und wünsche Dir viel Kraft. In Deinem Herzen wird Croco weiterleben.
 
Hallo Carmen,

es tut mir leid, dass Dein Croco von Dir gegangen ist. :trost::traurig::+streiche
Vielleicht hat sein Körper keine Kraft mehr gehabt, gegen die Krankheit anzukämpfen. Er hat mit Sicherheit gewusst, dass er nicht allein ist und geliebt wurde.

Traurige Grüße
Stefanie
 
Thema: Croco hat es leider nicht geschafft

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
4.531
Pelikanchen
P
P
Antworten
19
Aufrufe
2.937
Pelikanchen
P
P
Antworten
2
Aufrufe
805
Pelikanchen
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.263
Pelikanchen
P
Zurück
Oben