wellensittichbein ausgekugelt

Diskutiere wellensittichbein ausgekugelt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann man ein wellensittichbein das ausgekugelt ist wider einkugeln ??? bitte meldet euch
S

stieglitz97

Neuling
Beiträge
13
Kann man ein wellensittichbein das ausgekugelt ist wider einkugeln ???
bitte meldet euch
 
Hallo,

wie Lemon Dir schon riet, geh schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt. Den Link zu unserer Datenbank mit den spezialisierten Tierärzten hat sie Dir schon gegeben, aber Du findest ihn auch nochmal unten in meiner Signatur.

Was ist denn passiert, dass Du ein ausgekugeltes Beinchen vermutest?
 
Google mal Tiernotruf + Seine Stadt/ PLZ.
Eine allg. Nummer findest Du hier.
Vielleicht gibt es eine Tierklinik mit Vogelabteilung in Deiner Nähe (s. vogelkundige Tierärzte in CharlyBlues Sigantur).

Am besten dort heute mal anrufen und fragen, was Du machen kannst.
 
und sofort wenn Du hast wenigstens Arnica Globuli direkt in den Schnabel, bzw. in einem Tropfen Wasser aufgelöst mit der Pipette oder 1ML Spritze ohne Nadel als Schmerzmittel, wenn Du kein anderes hast, sowas tut sicher höllisch weh...
 
Thema: wellensittichbein ausgekugelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben