Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch

Diskutiere Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Der TA macht erst in einer Stunde auf und ich habe hier eine vom Auto angefahrene Amsel mit offenem Flügelbruch (Schulter?). Sie blutet...
Also mein Tierarzt benutzt niemals Strahlenschutzhandschuhe. Der bei dem ich vorher war auch nicht. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem reden daß Du Amsi festhälst wenn er röngt.
 
Danke, das macht ja Hoffnung. ;-)
Dann frage ich ihn nochmal direkt vorher.
Ich hoffe sehr, dass der Flügel richtig stabil ist.
Aber ich leider wissen wir ja noch nicht, ob sie ihn dann wieder einigermaßen anlegen kann.
Ich habe schon Angst davor, dass sie ihn nicht anlegt und er dann direkt wieder bricht, wenn sie beim Zurücksetzten in den Karton oder später damit gegen die Wand hüpft.

Aber wir haben ja extra lange gewartet und komplett ab soll er auch noch nicht, sondern ein- zweimal von dem selbstklebenden Verband soll schon noch ein wenig drum bleiben, eben damit im Fall der Fälle zumindest das Blut etwas gestoppt wäre.
 
Thema: Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
3
Aufrufe
3.607
masaa
masaa
R
Antworten
3
Aufrufe
521
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
729
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
596
owl
Zurück
Oben