Neues Mitglied - SChnupfen bei Nymphys

Diskutiere Neues Mitglied - SChnupfen bei Nymphys im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu. Finde euer Forum sehr gut. Auch ich habe Krummschnäbel, 2 Nymphys u. 2 Wellis. Zur Zeit habe ich noch 4 Wellis als...
E

Elishua

Guest
Hallo, ich bin neu. Finde euer Forum sehr gut. Auch ich habe Krummschnäbel, 2 Nymphys u. 2 Wellis. Zur Zeit habe ich noch 4 Wellis als Urlaubsgäste. Meine Pips machen mir sehr viel Freude. Habe seit meinen 7. Lebensjahr Wellis. Hatte einen Rosella-Sittich, der leider an einem Tumor verstorben ist. Habe einen Nymphenhahn Kuki, der 13 Jahre alt wird. Er ist sehr verschmust, verspielt, freundlich und lieb. Schmettert "Alle meine Entchen" und macht tatü, tatü. Schläft des öfteren bei mir im Bett. Alle Pips haben ihren Käfig, der nie zugesperrt wird. Haben alos sehr viel Freiheit und versuche, sie so natürlich wie möglich leben zu lassen. Sie schreiben nicht, muß manchmal gucken, da es oft sehr still ist, was sie treiben. Dann sitzen sie zufrieden, zuriedener geht es nicht, da und sind happy.Er hat auch ein "Frauchen" außer mir, Namens Mecki. Die beiden verstehen sich und hormonisieren. Zur Zeit wird mal wieder gebrütet. Er tagsüber, sie nachts. Seit einigen Tagen stelle ich bei Kuki fest, daß dieser niest, und sich anhört, als hätte er Schnupfen. So wie bei Menschen. Das eine Nasenloch ist feucht. Er ist nicht verändert, und macht auch keinen kranken Eindruck. Nachts schläft er ruhig und ohne Auffälligkeiten. Er war noch nie krank. Mache mir schon Sorgen. Weiß jemand Rat bzw. hat Kenntnisse in dieser Art. Meine auch das Niesen hat etwas nachgelassen. Würde eine Wärmelampe gut tun. Wie gesagt, ich hatte mit ihm noch keine Probleme.




:p
 
Thema: Neues Mitglied - SChnupfen bei Nymphys

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.761
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben