Kot Amazone, ok???

Diskutiere Kot Amazone, ok??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit gestern fällt mir auf, das der Kot von meiner Amazone sich verändert hat. Das weissliche ist nun mehr gelb. Bei Manni ist es aber...
Hallo Katja.

Wie geht es Stoiber? Geht es ihm besser? :trost:
 
Hallo Ihr 2,

danke der Nachfrage :-) Es geht ihm soweit ganz gut, er frisst und ist eigentlich auch ganz gut drauf :-) Er will sich häufig Kratzen und es klappt nicht, er schüttelt auch häufig den Kopf in der Hoffnung das "blöde Ding" fällt endlich ab *g*
Seit 17 Tagen hat er die Halskrause nun. Die Federn wachsen ordentlich, überall sind lange Kiele zu sehen, und deshalb wirds ihn dort auch ordentlich jucken. Da müssen wir nun aber durch!
Wenn die Halskrause abgemacht wird, lassen wir dann nochmal Blut nehmen. Es wurde ja jetzt nur geprüft ob er diesen Virus hat!
Ich soll ihm 3x die Woche Omega Fettsäuren geben - habe Bezola? Rapsöl gekauft und da bekommen sie ein paar Tropfen übers Futter!
Werde auch noch ein Bild vom Kot machen!!

Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg :-))

LG
Katja
 
Hallo Katja,

das hört sich wirklich gut an. Ich freue mich, dass es Stoiber soweit gut geht und dass die Federn sprießen.

Die Federn wachsen ordentlich, überall sind lange Kiele zu sehen, und deshalb wirds ihn dort auch ordentlich jucken.
Och der arme Spatz.
 
Thema: Kot Amazone, ok???

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.259
papugi
papugi
Markus Z.
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
9
Aufrufe
2.768
doggenkind
D
Zurück
Oben