Eilt! - Schnupfender Nymphy

Diskutiere Eilt! - Schnupfender Nymphy im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Krummschnäbelfreunde, bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen und habe schon viel bei euch gelesen. Ist sehr hilfreich und ist sehr...
E

Elishua

Guest
Hallo, Krummschnäbelfreunde,
bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen und habe schon viel bei euch gelesen. Ist sehr hilfreich und ist sehr gut gelungen. Werde es weiterempfehlen. Ich bin Besitzerin von 2 Nymphys und 2 Wellis (seit meinen 7.Lebensjahr habe Wellis). Habe viel Feude, aber auch Trauer erlebt. Mein Kuki (nymphenhahn - wird 13 Jahre) und habe mit ihm zum 1.Mal gesundheitliche Probleme. Seit einigen Tagen beobachte ich, daß er niest, seine Nasenlöcher etwas rot sind und aus einem Nasenloch läut Flüssgkeit. Riecht auch komisch. Ich kann es so beschreiben, wie bei Menschen die Schnupfen haben. Die Nase rot ist und er Schnupen läuft aus der Nase. Er selbst macht keinen kranken Eindruck. Auch nachts ist er ruhig. Er verspielt, verschmust und wie immer sehr anhänglich. Kann es auch Streß sein. Seit dem Januar dieses Jahres, hat Mecki die Henne Eier gelegt. Jetzt schon wieder. Sie wechseln sich beim brüten ab. Tagsüber er. Nachts sie. Ich habe in der nähe der Nistecke eine Infrarotlampe hingestellt. Habe den Eindruck, es tut ihm gut. Den Nistkasten verschmähen sie, es gibt Kuschelecken im Zimmer. Da haben sie eine angemietet. Wer weiß Rat bzw. was kann ich tun und was kann dies sein.

Liebe Grüße
von Elishua:p
 
Thema: Eilt! - Schnupfender Nymphy

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.957
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
726
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben