Legenot verhindern

Diskutiere Legenot verhindern im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe 6 Wellis ( 3 Männer und 3 Weiber). An Weihnachten hatte eine Wellidame (7 Jahre) eine Legenot. Das Ei konnte unter Narkose...
Ich habe nur als Grund angegeben, das Kohle ein Vitaminzehrer ist, nicht das ich JV und brütenden Hennen mit der Nichtverabreichung möglicherweise das Leben rette!!
Ivan

Siehst Du, und ich habe noch nie Vögel an Vitaminmangelerscheinungen oder Auszehrungen verloren :+streiche
 
Siehst du, bei mir auch nicht.
Wobei das bei der Menge Vögel auch recht aussagekräftig ist.
Ivan
 
Hallo
ich habe ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt ein Ei hat!
Ich habe jetzt nichts geändert und sie ist auch wie sonst.
lg
 
Thema: Legenot verhindern

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
614
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.354
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben