Papagei niest Flüssigkeit

Diskutiere Papagei niest Flüssigkeit im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm...
H

Hannbal10

Neuling
Beiträge
29
Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm aber gut. Ist das was schlimmes? Bisher ist mir noch nie aufgefallen, das Flüssigkeit rausgekommen wäre. Er verhält sich auch total normal und die Nasenlöcher sehen auch nicht verändert aus?
 
Weiß nicht kann schon sein, dass er dich einfach mal "angerotzt" hat. Aber Papageien verbergen ihre Krankheiten gern. Wenn die Nase weiterläuft ab zu nem vogelkundigen Tierarzt.
 
Hallo Hannibal,

sehe ich auch so, wenn es eine einalige Sache war okay. Aber sollte die Nase laufen, er öfters feucht niesen, laß es beim vogelkundigen Tierarzt besser abklären.
 
Thema: Papagei niest Flüssigkeit

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Pico
Pico
M
Antworten
27
Aufrufe
16.299
moe116
M
C
Antworten
4
Aufrufe
203
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
914
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
331
Detlef75
D
Zurück
Oben