Handaufzucht/ Zubehör

Diskutiere Handaufzucht/ Zubehör im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, ich suche Zubehör zur Handaufzucht um im Notfall besser helfen zu können. Der Grund ist eine alte, kranke Amazone die...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Guten Morgen,
ich suche Zubehör zur Handaufzucht um im Notfall besser helfen zu können.
Der Grund ist eine alte, kranke Amazone die wahrscheinlich
aus Trauer und Schmerzen nicht fressen wollte/ konnte.
Ich habe den Vogel in einem sehr schlimmen, schwachen Zustand bekommen.
Wir sind noch sehr erschüttert über den gesundheitlichen Zustand des Vogels...
Für den evtl. nächten Fall möchte ich eine Spritze mit Kropfsonde vorrätig haben.
Ich suche eine Bezugsquelle.
Kann jemand helfen?
 
Hallo,

normalerweise führt sie jeder fachkundige Tierarzt. Er wird dich auch wegen der benötigten Größe und mit der Handhabung bestimmt gerne beraten.
 
Schau mal hier:
Klick
Im Onlien Shop unter Handaufzucht findest Du es...dachte ich kann direkt kopieren..ging aber nicht Sorry.

Würde mich aber auch lieber wegen der Größe und Anwendung beraten lassen.
 
Danke für den Link!

Eine Beratung ist mit Sicherheit wichtig.

Niemand sollte ungeschult mit einer Kropfsonde umgehen.
 
Thema: Handaufzucht/ Zubehör

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.582
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
722
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
287
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.458
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben