Welli frißt ständig

Diskutiere Welli frißt ständig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ein "Problem" mit dem Welli meines Sohnes. Seit gestern ist er ständig am fressen. Und wenn er mal nicht frißt, dann schläft...
Hallo Connie

Das klingt doch schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bitte weiter beobachten.

Als ich lies, dass er ständig am Fressen ist und auch noch wenig wiegt musste ich sofort an Megabakterien/GLS denken. Das sind typische Zeichen eines GLS-Patienten. Mein kleines Welli-Mädchen Mädchen hat auch ständig nur gefressen und geschlafen und wieder gefressen. Hatte ständig Hunger. Hat aber dennoch abgenommen und musste zum Schluss, als sie nur aus Haut und Knochen bestand, eingeschläfert werden:-( Aber so lange er zunimmt oder nicht mehr abnimmt und so lange er am Leben teilnimmt und nicht viel schläft ist alles gut :zustimm:

Liebe Grüße
Carina
 
Hallo Carina,
hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Megas waren es offensichtlich nicht, zum Glück.
Ihm geht es wieder sehr gut. Gewichtsmäßig halten wir uns um die 45g, aber der Brustknochen ist nicht mehr so zum fühlen. Und er ist fit, und das ist das wichtigste.
Das mit deinem Welli tut mir leid.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Connie
 
Thema: Welli frißt ständig

Neueste Themen

Zurück
Oben