meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen

Diskutiere meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heike St

Neuling
Beiträge
26
Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe!

Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die Spitzschwanzamadinen haben ein nest gebaut,schon vor ein paar Wochen und jetzt hab ich letzte Woche schon beobachtet,das ein Gouldiweibchen da ein und ausfliegt.
Gestern hab ich nachgeschaut und es liegen 7 Eier im Nest! Ich weiß jetzt nicht von wem die Eier sind!? Hab auch noch nie 7 Eier alleine von den Goulds im Nest gehabt.
Kann es sein das sich meine Spitzschw.und Goulds zusammen getan haben....klinkt total komisch:? Sie wechseln sich zumindestens immer ab mit Brüten!!
Kann mir jemand was dazu schreiben??
vielen Dank schon mal lg Heike
 
Hallo Heike,

hört sich fast so an. Aber ich verschieb Dich mal zu den Fachleuten hierher. Ich denke da wird Dir besser geholfen werden können als bei den Vogelkrankheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen
Zurück
Oben