Was hat sie nur?

Diskutiere Was hat sie nur? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin neu hier, Dies ist zwar nicht die beste Art sich vorzustellen aber ich habe ein großes Problem mit meiner Welli Dame.Ich weiß das...
Hi,

mit dem "spritzen" habe ich mich jetzt mal tiermäßig erkundigt.

Also:

Normalerweise werden Flüssigkeitsdepots (Infusionslösungen) in die Kniefalten gespritzt.

AB's und andere Medikamente werden in der Regel in die Brustmuskulatur injiziert.

---------

Was sagt der Arzt? Hast Du die Henne mal röntgen lassen?

Habe schon von Ei gehört, welches im Bauch lag (Ei, welches nicht weiter rutschte).
 
Hallo Rocco05,

was macht Deine Kleine, warst Du bei Dr. Möller?

Sorry das ich mich so lange nicht gemaldet habe, hatte viel um die Ohren.Danke dein Tipp war super mit Dr. Möller :) Ich war bei Dr. Mensing.Er hat festgestellt das sie ein Fettgeschwür an der Brust hat und das sie viel zu dick ist. Er meinte das wäre so als wenn ein Mensch 150 KG wiegt :traurig: dabei haben die beiden nur 3 TL Futter am Tag bekommen. Nagut Kolbenhirse gabs noch zusätzlich.Ich sollte beiden täglich nur noch einen TL Futter am Tag geben und dazu Gemüse kein Obst mehr.
 
Thema: Was hat sie nur?
Zurück
Oben