EHEC und unsere Vögel

Diskutiere EHEC und unsere Vögel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben Vögelferrückten Da ich ja Amazonen habe und viel Obst/Gemüse füttere hat mich eine Freundin gefragt ob ich nicht angst habe...
Wir haben gestern höchstpersönlich den Vorkoster gespielt und eine ordentliche Portion Salat mit Eisberg, Gurken, Tomaten, Möhrenraspeln usw. gegessen. Wir zeigen bislang noch keine neurologischen Veränderungen. Wobei mir schon zu Denken gibt, dass ich vergangene Woche eine Portion Nudeln mit Sojasprossen gegessen hatte (da waren noch die Gurken im Gespräch) und prompt in der Nacht zusammengebrochen bin. Heftiges Zittern, Kopfschmerzen, Kreislauf spielte verrückt, schweres Atmen. Dann kam noch eine Übelkeit dazu. Nach einem Tag Übelkeit und einer nächtlichen Sitzung im Badezimmer war aber alles wieder ok.

Gestern hab ich dann gelesen, dass es jetzt Sojasprossen sein sollen und musste gleich dran denken. Die bekommen unsere Vögelchen und Mäuslein eh nicht und so gab es noch keinerlei Einschränkungen beim Essen durch EHEC.

Hallo Morrygan

Mich würde ja interessieren wo du wohnst, bzw wo du die Sprossen herhattest. Denn wie es aussieht, scheint es die Sprossen gewesen zu sein. 100% sicher ist es nicht da der Beweis fehlt, aber die Experten sind sich ziemlich sicher. Gehts dir wieder gut?
 
Ich denke mal daß es für den menschlichen Verzehr am besten sein wird man ersetzt kurz vor dem Servieren das ganze Grünzeugs durch ein saftiges Steak. So halte ich es.
Meine Geier fressen so Zeugs sowieso nicht, da gibts auch keine Probleme.
 
Thema: EHEC und unsere Vögel

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Le Perruche
Le Perruche
A
Antworten
8
Aufrufe
1.849
Dorith
Dorith
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Zurück
Oben