Ist mein Vogel krank?

Diskutiere Ist mein Vogel krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Vogel ist seit zwei-drei Tagen recht still, im Gegensatz zu den anderen dreien, sie sitz den ganzen Tag auf eine Stange und ist...
W

WelliWelli97

Guest
Hallo, mein Vogel ist seit zwei-drei Tagen recht still, im Gegensatz zu den anderen dreien,
sie sitz den ganzen Tag auf eine Stange und ist aufgepluster ziemlich stark. :(
Sollt ich sicher halber zum Tierarzt gehen ?


Ich würde mich auf eine Antwort, sehr freuen.
 
Okay, danke ich werde nach einen Tierarzttermin schauen.^^
 
Hallo

und herzlich wllkommen in den Vogelforen.

Wie vaccin Dir schon geraten hat, geh auf jeden Fall vorm Wochenende noch zum Tierarzt. Dein Welli zeigt Dir deutlch, dass es ihm nicht gut geht und da ist dann schon Eile geboten. Vögel verstecken ihre Krankheiten bis es nicht mehr geht und wenn sie dann zeigen, dass sie krank sind, ist es höchste Eisenbahn. Geh aber nicht zu irgendeinem Tierarzt, sondern er sollte auf Vögel spezialisiert sein. Schau mal hier in unserer Tierarztdatenbank nach einem solchen spezialisierten Tierarzt in Deiner Umgebung.

Gute Besserung für Deinen Welli und berichte mal was der Tierarzt festgestellt hat.
 
Vielen Dank, für die Hilfe hoffe mein Welli wird es besser gehen das Wünsch ich mir.
 
Thema: Ist mein Vogel krank?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben