Schnabel pellt sich, verursacht es Aggressivität? Hilfe!

Diskutiere Schnabel pellt sich, verursacht es Aggressivität? Hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu hier und habe einen Gelbseitensittich und bin froh, endlich ein geeignetes Forum gefunden zu haben. Furby verhält sich manchmal...
F

Furby

Guest
Hallo, bin neu hier und habe einen Gelbseitensittich und bin froh, endlich ein geeignetes Forum gefunden zu haben.
Furby verhält sich manchmal agressiv, kann es sein, dass sein Schnabel damit zu tun hat????

Furby's Mama :?
 
Ich bin zwar eher bei den Wellensittichen unterwegs aber ich denke, damit dir hier wirklich geholfen werden kann musst du ein bisl mehr erzählen...

Wie alt ist dein Vogel?
Wird er alleine gehalten oder hat er (wie er auch dringend benötigt) einen gleichartigen Partner?
Ist es ein Männchen oder ein Weibchen?
Kannst du ein Foto von dem sich pellenden Schnabel machen?
Wie definierst du aggressiv? Beißt er? Schreit er?
 
Hallo,

das ist ein wenig allgemein gehalten um darauf zu antworten.
Am besten Du erzählst ein paar Einzelheiten zum Schnabel und zum Verhaltensproblem.

Wie alt ist Furby?
Wie hälst Du ihn?
Ist es ein Hahn?
Was bekommt er an Futter?
Wie alt ist er?
Ist er allgemein aggressiv oder nur zu bestimmten Personen / in bestimmten Situationen?
Was meinst Du mit "Schnabel pellt sich"? (Bilder?)

Mit mehr Einzelheiten kann man sicher besser überlegen was das Problem ist.
 
Thema: Schnabel pellt sich, verursacht es Aggressivität? Hilfe!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.702
ShinyRayquaza
S
steven02
Antworten
31
Aufrufe
766
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
294
Nine85
N
Zurück
Oben