Luftsackmilben bei meinen Vögeln?

Diskutiere Luftsackmilben bei meinen Vögeln? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ein problem mit einem Mischling. Er macht so komische Atembewegunggen (Schnabel offen u. versuch zu schlucken oder so). Beim...
H

hans.5

Mitglied
Beiträge
128
Hallo,

ich habe ein problem mit einem Mischling. Er macht so komische Atembewegunggen (Schnabel offen u. versuch zu schlucken oder so). Beim abhöhren am Ohr höhrt mann so ein Knacken (wie verstopfte Nase). Das hat ein zweiter auch.
Die Vögel sind in einer Freivolliere. Es sind 6.
Könnten es Luftsackmilben sein? Wenn ja wie gehandel?

Danke und Gruß

Hans
 
Hallo Hans,

Ich verschiebe Dein Thema zu den Vogelkrankheiten. Das es sich im Falle einer Schädlingsbekämpfung AM Tier handeln könnte, ist das posting dort besser aufgehoben.

MfG, Georg
 
Hallo Hans!
Gehe mal durch die weiteren von Dir gehaltenden Arten davon aus, dass es seich um Carduelidenmischlinge handelt. Dann können es gut Luftsackmilben sein, die solche Probleme verursachen. Eine entsprechende Behandlung erhälst Du beim Tierarzt.
 
Thema: Luftsackmilben bei meinen Vögeln?
Zurück
Oben