erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht

Diskutiere erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe einenen Ziegensittich mit Hand aufgezogen,ist jetzt13 Jahre,war beim Arzt bekommt jetzt Tyrodelösung,wer kennt sich mit aus u was bewirkt das...
R

Ronja3

Guest
Habe einenen Ziegensittich mit Hand aufgezogen,ist jetzt13 Jahre,war beim Arzt bekommt jetzt Tyrodelösung,wer kennt sich mit aus u was bewirkt das zeug?
 
Hallo,

Tyrodelösung wird bei Nierenerkrankungen eingesetzt. Hast Du den Arzt denn nicht gefragt bzw. hat er Dir nichts erklärt?
Weitere Frage: Ist der Tierarzt ein allgemeiner oder ein vogelkundiger Spezialist?
Wenn das nur ein allgemeiner Tierarzt ist so würde ich Dir empfehlen einen vogelkundigen Tierarzt zu konsultieren. Die Vogelkunde kommt nämlich beim normalen Tierarztstudium überhaupt nicht vor und dementsprechend miserabel sind dann auch die Tierärzte. Es werden nur allzu oft Vögel zu Tode "behandelt".
Wir haben eine Datenbank vogelkundiger Spezialisten, die findest Du unter www.vogeldoktor.de Dort kannst Du einen Tierarzt für Deine Region heraussuchen.
 
Thema: erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.577
Susanne Wrona
Susanne Wrona
R
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
13
Aufrufe
886
Kiwi1995
K
Zurück
Oben