leichte Gehirnerschütterung

Diskutiere leichte Gehirnerschütterung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn...
buti

buti

Stammmitglied
Beiträge
336
Hallo!

Mein einjähriger Kanarienhahn? ist gerade gegen eine Stange geflogen. Ich war gerade am Füttern als der anderen Junghahn ihn wegscheuchte und er dagegen flog. Nach der Kollision saß er am Boden, taumelte ca. 30 Sekunden umher, war aber bei Bewusstsein und verdrehte den Kopf auch nicht. Danach flog er sofort zum Futternapf, wenn auch etwas unkontrolliert.

Ich hab dann versucht ihn zu schnappen, was aber nicht gelang, da er wieder recht fidel ist.

War das eine leichte Gehirnerschütterung oder hat er bloß kurzzeitig Sterne gesehen? Muss ich jetzt irgendwas bestimmtes machen oder ihn einfach in Ruhe lassen?

Lg, buti
 
Hallo,

laß ihn einfach erstmal in Ruhe, beobachte, ob er sich normal verhält. Wahrscheinlich hat er wie Du so schön geschrieben hast, Sterne gesehen.
 
danke für die antwort :)

der/die kleine ist wieder wohl auf. kann keine weiteren schäden beobachten.
waren dann doch wohl die sterne^^
 
Thema: leichte Gehirnerschütterung

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.940
Moonshadow
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.896
Gabi
Gabi
Zurück
Oben