Pseudonomaden

Diskutiere Pseudonomaden im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab bei Prachtfinken/Bergastrild den Bericht der Untersuchung reingeschrieben und wollte nun hier nochmal fragen, was ich machen soll, ob die...
A

Anis

Mitglied
Beiträge
35
Hab bei Prachtfinken/Bergastrild den Bericht der Untersuchung reingeschrieben und wollte nun hier nochmal fragen, was ich machen soll, ob die anderen sich noch angesteckt haben könnten und ich sie prophelaktisch behandeln muß......
der Vogel war am 22.8. verstorben und bis jetzt sind alle anderen wohlauf....
LG Anis
 
Hallo,

Immunstärkend wäre Alvimun, Propolis, PetMun. Ansonsten gibt es noch die Vogelklinik der Uni Leipzig, die Du, falls während des Urlaubs Deines vk TA was passiert kontaktieren könntest.
 
Thema: Pseudonomaden
Zurück
Oben