Kranke Kanarie

Diskutiere Kranke Kanarie im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde Meine weißen Kanarien fallen rund um die augen die Federn aus dann zwicken sie die Augen zu und sitzen dick da weis jemand...
D

Dompfaff87

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Vogelfreunde

Meine weißen Kanarien fallen rund um die augen die Federn aus dann zwicken sie die Augen zu und sitzen dick da weis jemand was das sein kann??
kennt jemand von euch dieses problem.??

würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann
 
Hallo Martin,

sitzen sie mit dem Dompfaff zusammen? Eventuell hast Du generell ein gesundheitliches Problem in Deinem Bestand? Wie schon in dem anderen Threat angeregt, würde ich dazu mal einen vk TA aufsuchen.
 
hallo

nein sitzen nicht zusammen
 
Thema: Kranke Kanarie

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.471
justAgirl
J
P
Antworten
25
Aufrufe
2.437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben