vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?

Diskutiere vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Tierarzt für meine Amazone im Raum Düsseldorf empfehlen?? Ich bin auch schon auf den Link für...
bei Dr. Pieper hast du sehr viel Liebe zum Tier. Geh nicht von der Homepage aus, das ist ne Momentaufnahme ;)
Bin selber mit meiner Bande da und sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere :)
 
Danke schön für die Info Claudia und Morigan

Das klingt doch sehr gut, danke schön :)
 
Ich kenne Frau Köhnen, Frau Dr. Grassl, Doc Pieper und auch Doc Hendricks. Und war mit allen zufrieden.
Schön, dass Doc Hendricks wieder aufgetaucht ist, er war ja lange verschollen.
Bei Frau Dr. Grassl sollte man beachten, dass sie nur nach Terminabsprache in der Praxis ist und keine offene Sprechstunde hat.
Und preislich tun sich alle nicht wirklich was.
 
Das klingt doch alles sehr gut. Ich werde dann selbst erfahren wie Dr Hendricks ist wenn ich am Montag morgen mit Nico samt Sammelkotprobe zu ihm gehe.

Nico geht es seit gestern zum Glück ein bisschen besser. Heute musste ich ihn von den anderen trennen um Kot von ihm für drei Tage zu sammeln und er ist gar nicht "amused". Will die ganze Zeit zu den anderen (ich habe den Käfig neben den anderen Kanarikäfig gestellt) und meckert die ganz Zeit. Aber da muss er jetzt leider durch. Ist voll hart sich anzusehen wie er verzweifelt versucht zu den andern zu gehen:traurig:
 
Thema: vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?
Zurück
Oben