Was hat mein Welli?

Diskutiere Was hat mein Welli? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mehrere meine Vögel sind in Mauser. Aber der Peppi verhält sich schon mehrere Tage merkwürdig. Er macht oft mit dem Kopf Bewegungen, als...
Hallo Carina,

wie gehts Deinen Nico, wars Du beim TA und was hat er festgestellt?
Ich habe heute mit der TÄ gesprochen, ich soll den Ampho Moronal weiter geben, (insgesamt mind. 1 Monat lang) und 2 Wochen nach der Behandlung den Kot ntersuchen lassen. In dem Thread "Megabakterie" habe ich eben gelesen, man soll den Kot 3 Tage lang sammeln, laut meine TÄ ist es nicht notwendig! ich meine, wenn sie VK ist, mußt sie es wissen. (?) Jetzt bin ich etwas irritiert, ob ich doch in gute Hände bin......
Warum glaubst Du, daß der A.Moronal im Trinkwasser angeboten nicht viel hilft, hast Du damit schlechte Erfahrung gemacht? Vielleicht ist es besser als nichts, oder?

LG
Lijana
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was hat mein Welli?
Zurück
Oben