Keine Ahnung mehr

Diskutiere Keine Ahnung mehr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer mich kennte weiß das ich seid einiger Zeit einige Probleme mit meinen Kanarien habe. Sie würgen nämlich. Jetzt waren es erste Trichomonaden...
Hallo Lukas,

es ist sehr traurig, dass Du es -trotz aller Bemühungen- nicht geschafft hast, Deinen Vogel zu retten. Ich hab´s mitgelesen und weiß, dass Du wirklich alles versucht hast.
Deine Entscheidung war absolut richtig.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass dieses für lange Zeit das letzte kranke Tier war.

Lieben Gruß

Vera
 
Danke
Ich hoffe es auch.
Es ist für mich jetzt auch eine Erleichterung, da ich weiß, dass sie nicht leiden muss und ich dies auch mit Sicherheit sagen kann.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Keine Ahnung mehr

Ähnliche Themen

Ian
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Ian
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
421
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
309
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
388
Anne_Soder
Anne_Soder
Zurück
Oben