Kanarienweibchen krank :'(

Diskutiere Kanarienweibchen krank :'( im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - (Ich bin neu hier) Hallo erstmal, Ich habe seit ungefähr 7 Monate ein Kanarienpärchen die ausgerechnet jetzt brüten (2 küken sind vor 2 wochen...
Also draufschauen kostet so um die 12 Euro. Abstrich mit anzüchten ist immer unterschieldich. Unter fünfzig war ich noch nie aber auch
nicht über hundert Euro.
Ist ihr Kopfgefieder den sauber?
Verweigert sie das Futter?
Sammel am besten schon am Tag vorher Kot von ihr damit er gleich was zum Untersuchen hat. Erspart Zeit.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Kanarienweibchen krank :'(

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
2.441
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
6
Aufrufe
1.316
Carmela
C
C
Antworten
5
Aufrufe
968
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben