Was hat mein Zebrafink?

Diskutiere Was hat mein Zebrafink? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Vogelfreunde, ich habe ein Proble. Ich besitze ein Zebrafinkenpärchen. Der Hahn ist vor ein paar Tagen etwas apathisch gewesen und...
P

Pomelo

Mitglied
Beiträge
82
Hallo ihr Vogelfreunde,

ich habe ein Proble. Ich besitze ein Zebrafinkenpärchen. Der Hahn ist vor ein paar Tagen etwas apathisch gewesen und war dann die letzte Woche wieder fit. (Kurze Anmerkugn: Die beiden leben in einer Voliere und dürfen den ganzen Tag frei im Zimmer fliegen). Heute ist er total apathisch und hat sich mit der Hand fangen lassen. Die beiden sind absolut nicht handzahm. Ich mach mir totale Sorgen. Einen vogelkundigen Tierarzt gibt es hier bei mir nicht. Und selbst wenn, mehr wie ich hier geschrieben habe, kann ich dem Tierarzt auch nicht sagen. Würded ihr sagen, dass ein Breitbandantibiotikum als Profilaxe angewendet werden soll, bevor mir mein Kleiner in ein paar Tagen tot im Käfig liegt? Ich bin leider noch kein so super toller Vogelexperte. Bitte helft mir.
 
Und wenn Sulfonamide dann das Mittel wäre, würde dies das Ableben lediglich beschleunigen.
Also zum TA damit und Kotprobe nicht vergessen.
Ivan
 
Thema: Was hat mein Zebrafink?
Zurück
Oben