Karmingimpel rupft Brustfedern, Durchfall.......

Diskutiere Karmingimpel rupft Brustfedern, Durchfall....... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Karmingimpel rupft seine Brustfedern und hat seit einigen Tagen Durchfall. Was könnten die Ursachen sein?
A

Andreas_Kuester

Mitglied
Beiträge
31
Mein Karmingimpel rupft seine Brustfedern und hat seit einigen Tagen Durchfall.
Was könnten die Ursachen sein?
 
Hallo Andreas,

allein schon wegen dem Durchfall würde ich schnellstens einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Was die Ursache sein kann ist reine Spekulation, da Durchfall eine Abwehreaktion des Körpes ist um "schlechte/krankmachende" Sachen loszuwerden.

Gute Besserung für den Kleinen und wenn Du beim TA warst, gib mal durch was er diagnostiziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

Ich gebe Susanne Recht, der Vogel muß zum vogelkundigen Tierarzt. So ein kleiner Vogel hält Durchfall nicht lange aus, da muß schnellstens was passieren.
Aus Deiner Beschreibung, ein Satz, kann natürlich niemand was dazu sagen. Ob es da zwischen den beiden Sachen zusammenhänge gibt kann man so nicht beurteilen. Deswegen zum Tierarzt.
 
Thema: Karmingimpel rupft Brustfedern, Durchfall.......

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.189
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.823
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
880
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben