Nun ist Mucki allein.....

Diskutiere Nun ist Mucki allein..... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Wellensittich ist Mitte letzter Woche Nachts im Käfig herumgeflattert, am nächsten Tag mehrmals beim Fliegen abgestürzt, bin dann zum Arzt...
Oh nee oder? Ach Mensch, das ist ja echt traurig. :traurig: :trost: . Bitte laß bei Peterle vorsichtshalber eine Kotprobe und einen Kropfabstrich untersuchen.
 
Hallo Claudia,
habe ich was verpaßt?
Wer ist Peterle?
Gruß
Dermichi
 
na Peterle hatte ich geholt, damit Mucki net alleine ist, aber jetzt ist sie auch gestorben, ich geh mit peterle am besten auch zum arzt, net dass er sich auch mit den bakterien....sind es wahrscheinlich...angesteckt hat.
 
die ärztin hat gemeint ich soll jetzt keine panik machen...aber kotanalyse wär vielleicht scho gut
 
peterle ist topfit aber er fliegt net...ich lass manchmal den ganzen tag den käfig offen aber er kommt einfach net raus
 
Hallo Claudia,

eventuell liegt es daran, dass er allein ist!?

peterle ist topfit aber er fliegt net.
Hattest du ihn durchchecken lassen?
 
er ist sonst total fit und sie haben einen abstrich gemacht und es war alles ok, er hüpft rum und pfeift die ganze zeit aber er fliegt net und vor kurzem hatte ich vergessen nachts den käfig zuzumachen auf einmal fliegt er im dunkeln rum, vielleicht ist er ne fledermaus
 
Thema: Nun ist Mucki allein.....

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.418
Malou
Malou
P
Antworten
7
Aufrufe
777
Piepsmatz
P
J
Antworten
5
Aufrufe
633
John
J
Zurück
Oben