Mein Vogel

Diskutiere Mein Vogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab ja einen neuen Findling bekommen. Nun wollte ich ihn seine Medizin geben, da ist er raus aus dem Käfig und schwirrt jetzt im...
E

Echslein

Guest
Hallo,

ich hab ja einen neuen Findling bekommen. Nun wollte ich ihn seine Medizin geben, da ist er raus aus dem Käfig und schwirrt jetzt im Zimmer rum. Jetzt bekomm ich den nicht mehr, da ich keinen Vogelkescher habe.

Mit dem Tuch fangen geht gar nicht, dazu ist er viel zu schnell. Er hat starken Durchfall, was soll ich jetzt tun?

Mfg. Irina
 
Hallo Irirna,

dann verdunkel das Zimmer und beleuchte entweder nur den Kafig, mit Glück geht der Kleine rein. Oder Du mußt alles verdunkeln und zwar so, dass Du grade noch ein wenig siehst und greifst Dir dann den Kleinen vorsichtig. Ein Tuch nimmt man bei so kleinen Vögel nicht, damit besteht nur die Gefahr, dass sie verletzt werden. Und sorry wenn ich Dich ein wenig rüge, aber ein Kescher sollte zur Grundausstattung gehören.
 
Danke, ich habe gerade so einen Kescher bestellt. Vögel sind ja nicht ganz so häufige Gäste bei mir. Nur hin und wieder mal.

Mfg. Irina
 
Thema: Mein Vogel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben