dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Diskutiere dompfaff henne mit angeschwollenen augen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen habe eine dompfaff henne mit komplett angeschwollenen gesicht und die augen sind dick angeschwollen. kann mir bitte einer helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist dann die Werkstatt Schuld an meinem Totalschaden?
Susanne, wie kannst Du behaupten, daß der TA keine Ahnung von der Krankheit hatte?
 
Also, ich schreib es jetzt mal deutlicher. Als ich auf den Satz "Der Tierarzt wußte auch kein Rat." des Themenerstellers schrieb "Das ist sehr bedenklich." meinte ich damit auf Deutsch: Der Vogelhalter/Themenersteller war nach meinem Eindruck nicht beim Tierarzt. Denn auch ein vogelunkundiger Tierarzt hätte irgendeinen Rat gehabt. Ich glaub das nämlich im Lebtag nicht, dass ein Tierarzt vollkommen blöd ist.

Aber das ist für mich ein Beispiel, wie man in diesem Forum "weichgespült" wird...
Schreibt man was man zu bestimmten Aussagen denkt, rein von den persönlichen Lebenserfahrungen her, dann ist man BÖSE. :hammer:

Grüße
 
Wenn ich mit meinem Auto einen schweren Unfall habe (Totalschaden) und gehe dann in die Werkstatt, wo man mir sagt: "Wir haben keinen Rat"., ist dann die Werkstatt Schuld an meinem Totalschaden?
Susanne, wie kannst Du behaupten, daß der TA keine Ahnung von der Krankheit hatte?

Der Vergleich hinkt und erstmal glaube ich dem TE wenn er sagt der TA wußte keinen Rat. Unterstellung ist erstmal für mich, dass man ihm unterstellt, dass er nicht beim TA war. Und da der Vogel eh tot ist, hat sich das Thema ja wohl erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dompfaff henne mit angeschwollenen augen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
10
Aufrufe
375
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Pucki
Pucki
M
Antworten
45
Aufrufe
6.682
iskete
I
Zurück
Oben