Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

Diskutiere Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!Ich habe hier einmal eine Frage.Lucy hatte,oder hat auch Aspergillose.Ich habe nun auch die empfohlenen Erdnüsse von Ültje gekauft.Darf sie davon auch wieder welche bekommen?Wenn,wieviel am Tag?Ich würde mich wie immer über eure Nachrichten freuen!Lg.Manni!
 
Thema: Erdnüsse an Aspergilloise erkrnktenn Vögel!

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.349
astrid
astrid
Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.468
Terryann
Terryann
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.462
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
4
Aufrufe
2.092
papugi
papugi

Neueste Themen

Zurück
Oben