Glanzsittich mit Glatze

Diskutiere Glanzsittich mit Glatze im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe eine Glanzsittichhenne von 2011, die am Hinterkopf eine Glatze bekommen hat. Rupfen kann es nicht sein, weil sie zur Zeit...
Muß ja auch nicht morgen sein, sonst ins AZ-Forum gehen und die Anzeigen der letzten Wochen filzen. Leute, die nicht zu weit entfernt wohnen, anrufen und fragen ob sie jemand kennen, der im näheren Umkreis von dir wohnt. Die nächsten die ich noch im Kopf habe wohnen in Stadthagen und Nienburg. Aber es gibt sicher auch in deiner Nähe Züchter. Preis beim Züchter zwischen 30-40.- Euro, Stück. Ich setze gute Vögel und keinen "Schrott" von einem Wald-und Wiesenzüchter voraus.
Ivan
 
Ich gebe nicht auf :-). Suche zwar seit paar Monaten schon in: AZ-Forum, AZ Vogelinfo und den ganzen Onlinebörsen die ich kenne.
Wer ist denn in Stadthagen und Nienburg (natürlich gerne per PN)?
 
Thema: Glanzsittich mit Glatze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben