Gouldamadine ist krank

Diskutiere Gouldamadine ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hilfe habe auch so ein ähnliches problehm schick am bessten die antwort an.mein e-mail (Email Adresse herausgenommen) so:ich habe ein alten...
T

tolgahan97

Guest
hilfe habe auch so ein ähnliches problehm schick am bessten
die antwort an.mein e-mail (Email Adresse herausgenommen)
so:ich habe ein alten gouldamadine der hat
durchfal unf hat ein messer bauch das heist
er ist krank so dazu habe ich ein jungen weibchen
gekauft und ich habe angst das der alte sie ansteckt geht dass wen
sie vom gleichem futter trinken benutzen
geht das dass er sie ansteck habe angst um sie
bitte .
ach und nochwas habe den weibchen von einem platz wo sie
fliegen konnte jz ist er in ein kleineren käfig
ich gehe urlaub und lasse die beiden für 5 wochen bei
mein onkel sie geben vitamine undso
und kann es passieren das sie traurig wird und das fliegen
verlernt
weil wen ich von urlaub zurück komme baue ich auf mein
schreibtisch ein 2 m käfig
hält sie bis dahin aus

gejauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

und herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ich kann Dir nur raten schnellstens mit Deinem alten Hahn zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Solche Tierärzte findest Du hier. Es kann gut sein, dass sich die Henne schon angesteckt hat.
Sie wird das Fliegen nicht Verlernen, aber ich denke jetzt ist es erstmal wichtig, dass dem alten Hahn geholfen wird, da er anscheinend sehr krank ist.
 
Thema: Gouldamadine ist krank
Zurück
Oben