gerupftes Hühnchen

Diskutiere gerupftes Hühnchen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,eine Wellidame von mir kam ziehmlich kahl zu mir,die Unterfedern fehlen und scheinen nicht nachzuwachsen.Sie sieht wie ein gerupftes Huhn...
S

Susi2

Guest
Hallo,eine Wellidame von mir kam ziehmlich kahl zu mir,die Unterfedern fehlen und scheinen nicht nachzuwachsen.Sie sieht wie ein gerupftes Huhn aus die Kleine.Habe es schon mit Munil versucht aber irgendwie wird es nicht besser.Der Vogel kommt von draußen,wurde warscheinlich von großen Vögeln angegriffen.Wurde auch tierärztlich untersucht.Sie kann aber fliegen und ist sonst gesund!Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß SUSI2
 
Hi Susi,

ich verschiebe Deinen Beitrag mal zu den Vogelkrankheiten.
Wie lange ist sie denn schon bei Dir?
 
Hallo Susi

Hast Du mal an ein Virus gedacht?
Es gibt welche die solche und ähnliche Veränderungen verursachen.
In den FAQ- Foren haben wir dazu verschiedene Themen.
Frage noch: Was ist Munil??
 
ANTWORT ZU ......

Hallo,
1. Frage:"Piep" ist seit einem halben Jahr bei mir,habe sie aus einem Tierheim!

2.Frage:Munil ist ein Ergänzungsfutter für Haut .u.Fell/Federn mit Aminosäuren .u. Biotin!
 
HALLO Alfred

habe Deine Berichte über Vieren gelesen;sehr interessant!
ICH gaube aber nicht das es sich hierbei um ein Virus handelt.Wie ich den Vogel bekommen habe hatte er richtige Verletzungen,daher nehmen wir an Bisswunden !

Gruß Susi
 
Thema: gerupftes Hühnchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben