Kranke Venezuela Amazone,..

Diskutiere Kranke Venezuela Amazone,.. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, mein Name ist Markus und ich möchte euch von meiner Amazone Rico berichten,ich habe dieses wundervolle Tier aus einem...
Hallo Markus

es tut mir sehr leid für Dich so ein liebes Vögelchen zu verlieren. Ich kann Dich gut verstehen, daß es nicht einfach ist damit umzugehen.
Ich musste im Februar diesen Jahres auch eine schwere Entscheidug fällen und meinen kleinen Mausi einschläfern lassen.
Frau Dr. ( ich glaube wir gehen zur selben vTÄ... Mierendorfstr. ?) hat mir sehr geholfen. Sie hat wirklich 1,5 Jahre alles versucht. Ich vermisse
ihn auch immer noch sehr.

Ich wünsche Dir alles Gute und bitte gib nicht auf. Eventuell ist da irgendwo ein Tier das Dich braucht. Irgendwann....

Liebe Grüße auch aus Berlin

Bianca

Hallo Bianca,

Danke für deine Nachricht,sehr lieb von dir,...vorläufig denke ich erst mal nicht mehr daran mir ein Tier anzuschaffen, ich muss jetzt erst mal weiter an mich und meine Karriere Arbeiten, alle andere muss jetzt erst mal warten,...so gerne ich Tiere habe und immer welche um mich hatte,...aber es geht jetzt vorerst sowieso nicht mehr,...

Lg. Markus
 
Hallo Markus,

ich drück Dir die Daumen, daß alles so wird wie Du es Dir wünscht.Ob mit oder ohne einen lieben Mitbewohner.

LG Bianca
 
Hallo Markus,

ich drück Dir die Daumen, daß alles so wird wie Du es Dir wünscht.Ob mit oder ohne einen lieben Mitbewohner.

LG Bianca


Vielen Dank,

bin wirklich fasziniert wieviele sich bei mir gemeldet haben und mir alles gute Wünschen, Selbsverständlich gilt das auch für euch.

Lg. Markus
 
Thema: Kranke Venezuela Amazone,..

Ähnliche Themen

Markus Z.
Antworten
6
Aufrufe
3.977
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
310
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.888
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben