Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

Diskutiere Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin aus Hamburg, mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung...
D

Delicious Diva

Guest
Moin moin aus Hamburg,

mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung - damals noch bei Dr. Veit Kostka. Die letzten drei Jahre war mit der Aspergillose Ruhe - aktuell tritt aber wieder die pfeifende Atmung und die bekannten Symptome ein. Kennt mal halt :k

Zu meiner unangenehmen Überraschung gibt es bei Qype so einige Kommentare zur Tierklinik, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Die nächste TA, die sogar in der Liste genannt ist, Frau Eyland, war heute überhaupt keine Hilfe (sehr unkooperativ) und hat übrigens die Praxis an Frau Dr. Sabine Rudat übergeben (Heute war Frau Eyland als Urlaubsvertretung da.)

Dr. Kostka praktiziert nicht mehr, sondern ist bei synlab in Geesthacht nur noch im Bereich Labordiagnostik tätig - sehr bedauerlich.

Viele Grüße
Delicious Diva
 
Hallo,

danke für die Infos, die sind uns aber schon längere Zeit bekannt, deswegen ist diese Tierklinik nicht mehr unter den vogelkundigen Tierkliniken zu finden. Auch eine Dr. Eyland oder Dr. Rudat sind nicht in der Liste vertreten.
 
Thema: Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben