Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Diskutiere Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Nabend, heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal). Bis auf die Tatsache, dass es ihn...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Nabend,

heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal).

Bis auf die Tatsache, dass es ihn gestört hat, dass er Smilla nicht sehen konnte, hat er die ganze Prozedur brav mitgemacht. Er saß sogar die meiste Zeit genau im "Nebelstrom".

Bin noch unsicher wie weit ich den kleinen Käfig abdecken muss.

Ist das ok so?:

Ferris_inhaliert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

der Käfig muß komplett zu sein, besser wäre sowas hier klick .

Einen dicken Knuddler für den süßen Schatz. Wie lieb er da drin sitzt.
 
Hi Susanne,

der Käfig muß komplett zu sein, besser wäre sowas hier klick .

Einen dicken Knuddler für den süßen Schatz. Wie lieb er da drin sitzt.

Mein TA meinte ich solle eine Seite offen lassen, weil der Nebel müsse auch wieder raus. :+keinplan
Da ich da ja zur Zeit sowieso fast täglich anrufe, rufe ich morgen halt noch mal an und frage nach. :~

Ferris ist echt super lieb dabei. Er hat mich noch nicht einmal gebissen.
Wenn er sich knuddeln lassen würde, würde ich es tun. :D
 
Thema: Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Ähnliche Themen

SimoneMaryann
Antworten
3
Aufrufe
947
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Elch
E
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben