Kranker Kanarie

Diskutiere Kranker Kanarie im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Moin Zusammen, Ich bin neu hier. Ich werde mich natürlich noch vorstellen aber das muss jetzt warten. Ich bitte um euer Verständnis. Folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun bei all der Fachsimpelei, sollten wir nicht vergessen das Dr. Sander Tierärztin ist die sich auf Vögel spezialisiert hat. Wenn sie etwas tut, dann weiß sie was sie tut und man sollte das als Laie hinnehmen. Denn wenn man selbst einer Vogelkundigen Tierärztin in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen sollte, wem dann?

Wie gesagt: ich bedanke mich für eure Hilfe und die Tipps und finde es echt klasse, wie ihr alle an Charlies Problem Anteil nehmt. Danke.
Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurück ziehen und erstmal abwarten wie der Kleine sich macht ;)

Auf bald.

Gruß,

Sebastian

----------------------------------------

Nachtrag:
aber hier geht es weiter: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was mein Hinweis auf das Kortison mit Fachsimpelei zu tun hat, das ist einfach Fakt. Im übrigen ist die TÄ soviel ich weiß Fachtierärztin für Geflügel, evtl. ist es bei diesen Tieren ungefährlicher Kortison zu verabreichen. Bei Ziervögeln jedenfalls ist und bleibt es gefährlich.
Und da Du Dich als TE zurückziehst werde ich den Threat schließen, Deinem Vogel wünsche ich gute Besserung und hoffe er wird wieder gesund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kranker Kanarie

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.471
justAgirl
J
P
Antworten
25
Aufrufe
2.437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben