Hilfe, mein Bourksittich ist krank!

Diskutiere Hilfe, mein Bourksittich ist krank! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe vor ca.4Wochen ein Pärchen Bourksittiche gekauft,bei einer Vogelbörse. Das Männchen ist stark abgemagert frisst und trinkt aber nimmt...
L

Lisella

Neuling
Beiträge
1
Hallo, habe vor ca.4Wochen ein Pärchen Bourksittiche gekauft,bei einer Vogelbörse. Das Männchen ist stark abgemagert frisst und trinkt aber nimmt nicht zu
Habe mehre Sorten Futter die mit Vitaminen angereichert sind gekauft. Sitzt nur auf der Erde. Was kann ich tun um Ihm zu helfen? Das Weibchen ist gesund und fit. Vielen Dank im Vorraus Lisella:traurig:traurig:
 
Zum Tierarzt mit dem Vogel. Sofort!
Vögel zeigen als Fluchtiere erst sehr spät wenn es ihnen schlecht geht. Warte nicht bis Montag und suche Dir aus der Liste eine vogelkundigen TA raus
 
Hallo Lisella,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

ich rate Dir dringend zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Solche spezialisierten Tierärzte findest du hier. Der Kleine sollte auf Megabakterien, Bakterien, Pilze, Parasiten untersucht werden. Er ist so wie Du ihn beschreibst offensichtlich krank und wenn ein Vogel das so deutlich zeigt ist es 1 Minute vor 12.
 
Thema: Hilfe, mein Bourksittich ist krank!

Ähnliche Themen

K
Antworten
57
Aufrufe
972
Ronja2107
Ronja2107
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben