Nierenwerte Stockente

Diskutiere Nierenwerte Stockente im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, weiß von euch jemand die Nieren-Normalwerte für Enten?!? Mein TA ist damit leider überfragt. Für eine schnelle Antwort wäre ich...
E

Elvira Berger

Neuling
Beiträge
14
Hallo zusammen,
weiß von euch jemand die Nieren-Normalwerte für Enten?!? Mein TA ist damit leider überfragt.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
 
Hallo
Deine TA kann sich für Referenzwerte an die Wildvogelklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover wenden.

LG astrid
 
Vielen Dank!
 
Thema: Nierenwerte Stockente

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.275
dunnawetta
D
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
306
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
745
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben