Seltsame Kohlmeise

Diskutiere Seltsame Kohlmeise im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handelt es sich hier um irgendwelche Futtereste, oder was ist das, bei der Blaumeise unter dem Auge und auf der Nase ? Viele Grüße...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, handelt es sich hier um irgendwelche Futtereste, oder was ist das, beiDSC04104.jpg der Blaumeise unter dem Auge und auf der Nase ?
Viele Grüße
Strandläufer
 
hallo strandläufer

halte das nicht für einen Futterrecht.
So eine Kohlmeise mit noch einem viel grösseren "Gewächs" war auch wochenlang bei uns im Garten zu sehen, nun leider nicht mehr.
 
hallo strandläufer

halte das nicht für einen Futterrecht.
So eine Kohlmeise mit noch einem viel grösseren "Gewächs" war auch wochenlang bei uns im Garten zu sehen, nun leider nicht mehr.
Schon komisch, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Erklärung.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Thema: Seltsame Kohlmeise

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
364
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
439
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
523
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben