Tabletten für Stieglitze

Diskutiere Tabletten für Stieglitze im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Man hat mir gesagt, es gäbe Tabletten, extra für Stieglitze! Kann mir da jemand helfen??? LG Novi (Auf der Packung würde stehen OCI CEA...
N

novinovak

Neuling
Beiträge
1
Hallo! Man hat mir gesagt, es gäbe Tabletten, extra für Stieglitze! Kann mir da jemand helfen??? LG Novi
(Auf der Packung würde stehen OCI CEA RDI - kann damit jemand was anfangen?)
 
Hallo! Man hat mir gesagt, es gäbe Tabletten, extra für Stieglitze! Kann mir da jemand helfen??? LG Novi
(Auf der Packung würde stehen OCI CEA RDI - kann damit jemand was anfangen?)

und gegen wen oder was sollen die gut sein??
 
Thema: Tabletten für Stieglitze

Ähnliche Themen

R
Antworten
75
Aufrufe
6.743
Ingo
Ingo
bubobubo
Antworten
12
Aufrufe
13.126
peter h.
peter h.
D
Antworten
11
Aufrufe
4.944
Klaas
Klaas
Zurück
Oben