vk Tierarzt in Norden / Umgebung

Diskutiere vk Tierarzt in Norden / Umgebung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß noch nicht, ob was draus wird, aber ich überlege, meinen Wohnsitz von GP (Raum Stuttgart) nach Ostfriesland (Raum...
kuhischu

kuhischu

Stammmitglied
Beiträge
367
Hallo,

ich weiß noch nicht, ob was draus wird, aber ich überlege, meinen Wohnsitz von GP (Raum Stuttgart) nach Ostfriesland (Raum Norden/Aurich) zu verlegen. Mit zunehmendem Alter habe ich mit den hier herrschenden, manchmal riesigen Temperaturschwankungen, doch enorm zu kämpfen.
Frage: Da auch meine Ricky (GB-Ara) nicht ganz gesund ist, kennt jemand einen vk Tierarzt in oder um Norden, näher als Oldenburg, und gibt es dort irgendwo eine Station, die meine Vögel aufnehmen könnte, sollte ich mal gar nicht mehr können?

Ich möchte die Vögel (2 GB-Aras, aber kein Pärchen) noch nicht abgeben. Aber zumindest der absolut gesunde Rudi wird mich wohl überleben. Insofern wäre es sicher nicht ungeschickt, wenn mein künftiger Vogelsitter schon mal einen dauerhaften Parkplatz in der Brieftasche hätte.

Grüßle Kurt
 
Hallo Kurt,


in dem von Dir genannten Gebiet gibt es eine einzige vk TÄ, schau mal . Zu dem zweiten von Dir angesprochenen Thema schicke ich dir eine PN. Und ich hoffe, dass Du noch lange Zeit zusammen mit Deinen Vögeln das verträglichere Klima im Norden genießen kannst.
 
Thema: vk Tierarzt in Norden / Umgebung
Zurück
Oben