zwei kleine Wachteln kurz vorm sterben gerettet...

Diskutiere zwei kleine Wachteln kurz vorm sterben gerettet... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe!!! Mein Mann hat heute zwei kleine Wachteln eingesammelt kurz bevor sie erfroren sind. Nun sitze ich auf...
ich habs gerad in einem anderen beitrag gelesen das du mit jemanden telefoniert und gehandelt hast, klasse, da hoff ich dann alles gute für den kleinen Zwerg.
Ich glaub ich hätte mich das nicht getraut das mit der Nadel, aber wahrscheinlich funktioniert man in so einem Moment einfach, prima !
LG
 
Hallo zusammen,

ich hatte leider nicht eher Zeit zu antworten.

Leider sind die beiden gestorben :heul:

Abends noch alles Tippi toppi und an dem einen Morgen war die dunkle Wachtel tot und nachdem die helle ständig nach ihrem Geschwisterchen gerufen hat ist sie in der folgenden Nacht gestorben.

Vielleicht haben die kleinen wirklich irgendwelche Schäden davon getragen als sie so stärk unterkühlt waren, wir wissen ja schließlich nicht wie lange sie schon draussen in der kälte lagen bevor mein Mann sie gefunden hat.

Trotzdem ganz lieben Dank für eure Hilfe und die Tipps!

Sarah
 
Das tut mir leid Sarah, sowas passiert manchmal einfach da ist man hilflos.
LG und Kopf hoch.
 
Thema: zwei kleine Wachteln kurz vorm sterben gerettet...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben